0676 7453993 info@proobjekt.at

Wohnhausanlage Nussbaumallee

The Challenge

Die einzelnen Wohneinheiten sollen in einem Projekt abgebildet werden. Die Zuordnung der Aktionen zu den Generalunternehmen soll pro Top erfolgen sodass bei der Begehung die einzelnen Tops abgenommen werden können.

The Solution

Über die Objektstruktur in ProObjekt_RM wurden die Tops in der Form „Top X/y Raumname“ umgesetzt. Die Objekte wurden über die Importschnittstelle von ProObjekt_RM angelegt. Die Einrichtung des Projekts inklusive der Aktionsanlage wurde in einem Arbeitstag durchgeführt.

Vollständiges Projekt in einem Arbeitstag

Importer für Erstbefüllung verwendet

Stammdaten für Objekte und Gewerke wurden importiert. Die Erstbefüllung der Aktionen die für jedes Top gleich sind wurden über den IMPORTER erstellt.

Projektstatusbericht am gleichen Tag versendet.

Übernahme aus Excelerfassung

Bestehende Daten wurden übernommen.

Abbildung des Wohnparks über die Objektlogik

Mit der flexiblen Objektbenennung können Projekte in kleine Einheiten geteilt werden.

Einfach Bedienung

Alle notwendigen Funktionen sind an ihrem Platz.